X

„Go! 4more performance“ geht in die nächste Runde

Goch. In entspannter Atmosphäre branchenübergreifende Kontakte zu knüpfen und gleichzeitig neue Impulse für das Wirtschaftsleben aufzunehmen, ist das Ziel des Wirtschaftstreffens „Go! 4more performance“ in Goch, das am Dienstag, den 9. Oktober 2018 um 19.00 Uhr im KASTELL in seine nächste Runde geht. Zu Gast ist der „Keynotspeaker und Erfolgsanstifter“ Martin Klapheck aus dem Team „Die Unternehmensentwickler“. Der langjährige Sparkassenbetriebswirt nutzt heute die Kraft der Musik, um Menschen im Vertrieb zu mehr Erfolg anzustiften. Für sein einzigartiges Referat wurde Klapheck bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und selbst Fokus Online nutzt die Erkenntnisse des „Kreativitätsexperten“ gerne. Auch Fußballprofi Ottmar Hitzfeld stellte schon fest: „…Martin Klapheck spornt dazu an, den eigenen Takt zu finden!“

Eintrittskarten gibt es für 22 Euro pro Person, inkl. Begrüßungsgetränk bei der KulTOURbühne im Rathaus (Telefon 0 28 23 / 320-202, Email: kultourbuehne@goch.de) und bei der Völckerschen Buchhandlung an der Steinstraße. Ankommen und Netzwerken können die Besucher am 9. Oktober ab 18.30 Uhr, Ende der Veranstaltung ist gegen 21.00 Uhr.

„GO! 4more performance!“ – Das Wirtschaftstreffen für mehr Unternehmenserfolg. Dahinter stehen die Gocher Stadtentwicklungsgesellschaft GO!, die KulTOURBühne, der Werbering Goch, die Volkshochschule Goch, die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze ebenso wie die Volksbank an der Niers, die Kreishandwerkerschaft und der Handelsverband Nordrhein, die Autoprofis Küppers und Daniels sowie die Gemeinden Uedem und Weeze. „Rund 200 Unternehmen waren bei den bisherigen Veranstaltungen jeweils mit dabei und die kamen nicht nur vom Niederrhein“, so Barbara Baratie, die aus Ihrem Team „Die Unternehmensentwickler“ für den hohen fachlichen Anspruch der Treffen verantwortlich ist.

Quelle: Stadt Goch

Zurück