X

Kempen

Unternehmen und Geschäftsleute finden in Kempen die richtigen Voraussetzungen für Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Eine gute Infrastruktur in den Gewerbegebieten und attraktive Wohnangebote für die Mitarbeiter schaffen ein produktives Klima. Viele der heutigen Betriebe haben mit wenigen Mitarbeitern in Kempen angefangen und fanden hier Möglichkeiten zur Expansion. Aber auch die kleineren Betriebe sind wichtig für den gesunden Branchenmix, wie ihn Kempen seit mehr als 20 Jahren konsequent betreibt.

Wer Kempen kennen lernt, lernt Kempen auch schätzen. Das Moderne wurde mit dem Historischen zusammengefügt, was sich zu einer unverwechselbaren Atmosphäre steigert. Kempen hat auf seine Vergangenheit gebaut und heute bestimmt das restaurierte Erbe auch wesentlich den liebenswerten Charme der Stadt. Hier lässt es sich leben und arbeiten, einkaufen und ausgehen.

KONTAKT

Liegenschaften und Wirtschaftsförderung
Heinz-Peter Teneyken
Bockengasse 2
47906 Kempen
Telefon: +49(0) 2152.917-2300
E-Mail: heinz-peter.teneyken@kempen.de

LINKS

www.kempen.de