X

Gute Zusammenarbeit mit Venlo fortsetzen

Kreis Viersen. Der Kreis Viersen hat einen neuen Ansprechpartner im Rathaus Venlo. Landrat Dr. Andreas Coenen begrüßte Robert Bouten, Beauftragter der Stadt Venlo für internationale strategische Angelegenheiten, im Viersener Kreishaus. Zugleicht verabschiedete der Landrat sich von dessen Vorgänger Bareld Rebbers, der nun in Ruhestand geht.

„Als enger Mitarbeiter von Bürgermeister Antoin Scholten war Bareld Rebbers viele Jahre lang unser zuverlässiger Ansprechpartner für alle Themen, die wir mit unseren niederländischen Nachbarn besprechen wollten“, sagt Dr. Coenen. „In bester Erinnerung ist mir der Besuch im neuen Stadthaus und der Austausch über gesundes und nachhaltiges Bauen geblieben.“ Die Kooperation wird heute unter anderem im Healthy Building Network fortgeführt.

Künftig möchten beide Seiten – Venlo und der Kreis Viersen – den Kontakt weiter ausbauen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Robert Bouten“, so der Landrat.

Quelle: Kreis Viersen

Zurück