X

Der Standort Niederrhein auf der EXPO REAL 2019

Halle B1, Stand 314 - unter dieser traditionellen EXPO REAL-Adresse hat sich der Standort Niederrhein in München wieder der Fachwelt aus der internationalen Immobilienwirtschaft präsentiert. Mit auf dem Stand dabei waren die beiden Städte Krefeld und Mönchengladbach, die vier Kreise Kleve, Viersen, Wesel und Rhein-Kreis Neuss sowie 14 Unternehmenspartner. Über 70 Projekte waren im Angebot.

Auf den Hallengängen und Messeständen herrschte im Jahr 2019 besonders an den beiden ersten Messetagen äußerst dichtes Gedränge. Die Messeveranstalter konnten dies mit erneuten Rekordzahlen erklären: Sie registrierten 2.190 ausstellende Unternehmen, Städte und Regionen (2018: 2.095) aus 45 Ländern sowie 46.747 Teilnehmer (2018: 44.536) aus 76 Ländern, darunter Stadtoberhäupter und hochrangige Regierungsvertreter. Die Gesamtteilnehmerzahl unterteilte sich in 22.065 Fachbesucher und 24.682 Unternehmensrepräsentanten. Die Top Ten-Besucherländer waren nach Deutschland: Großbritannien und Nordirland, die Niederlande, Österreich, Polen, die Schweiz, Frankreich, die Tschechische Republik, Luxemburg, die USA und Spanien.

 

Impressionen von unserem Messestand